PorYes Party

PorYes-Comedy

Anstelle der Party wird dieses Jahr eine Feminist Comedy „Schamlos“ stattfinden, in der die ausgezeichnete Filmemacherin Nenna Joiner Stargästin sein wird.  Schamlos wird von Comedienne, Autorin und Regisseurin  Janina Rook produziert und von Matilde Keizer und Antonia Bär mit bespielt.

Sonntag, 17.10. um 20h Forum Factory, Besselstr.13-14, 10965 Berlin Kreuzberg.  Tickets vor Ort: 6€,
Für Besuchende der Podiusmdikussion freier Eintritt.

 

Freudenfluss Network präsentiert: PorTy like it’s hot ! Soli-Party zur Finanzierung des PorYes – Feminist Porn Weekend. Das Programm des Awards bietet immer prickelnde Live-Performances, sinnliche Visuals, heiße Überraschungen, sexy Sensationen, pochende Beats und pures Vergnügen die ganze Nacht lang.

Unter den aktuellen Umständen wird unsere legendäre After-Show-Party leider NICHT stattfinden.
Wir bedauern das alle sehr und freuen uns nächstes Mal auf Euch und ein vulvastisches Fest im Gretchen.